Wie sende ich einen Artikel zurück?
Die Bearbeitung einer Rücksendung kann derzeitig ein paar Tage dauern, weshalb wir um Ihre Geduld bitten. Ein Artikel gefällt Ihnen nicht oder entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Natürlich können Sie diesen Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass dafür Porto anfällt und die Rücksendung nicht kostenfrei ist.
Wie bereite ich eine Rücksendung am besten vor?
Um eine Rücksendung am besten vorzubereiten, empfehlen wir die folgenden Punkte zu prüfen:
- Ist der Artikel im Originalzustand und unbenutzt?
- Ist die Verpackung des Artikels unbeschädigt?
- Sind alle Versiegelungen noch intakt?
- Sind alle Etiketten unbeschadet?
Wenn die zuvor aufgeführten Punkte zutreffen, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Legen Sie die entsprechenden Artikel in ein Paket und stellen Sie sicher, dass diese mit ausreichend Füllmaterial gesichert werden. Um Ihre Rücksendung schneller bearbeiten zu können, sollten Sie eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beilegen. So können wir die Rücksendung einwandfrei zuordnen.
Sollten die Artikel beschädigt bei uns eintreffen, ist eine korrekte Prüfung und vollständige Rückerstattung der Ware nicht möglich.
Wohin schicke ich meine Rücksendung?
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:
ferdoproducts GmbH
c/o bestSolution GmbH
Tore 21 -30
Hans-Fleißner-Straße 46
63329 Egelsbach
Deutschland
Hinweis Hygieneprodukte
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir benutzte und bereits geöffnete Produkte aus Hygienegründen nicht zurücknehmen können und diese auch nicht rückerstattet werden. Hygieneprodukte ohne Versiegelung (z.B. Nagellacke, Shellac, ...) sind grundsätzlich aufgrund von Hygienegründen vom Umtausch ausgechlossen. Der Garantieanspruch von Elektrogeräten ist davon unberührt.