window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-49140176-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Rücksendung von Teillieferungen | Rücksendung | NAILS FACTORY Shop für Nailart, Nails und Nageldesign

Rücksendung von Teillieferungen

Aktuell kann es ein paar Tage dauern, bis Sie Ihre Bestätigung über den Eingang Ihrer Rücksendung erhalten. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Falls Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert wurde, können Sie die jeweiligen Artikel ganz einfach in einem Paket an uns zurückschicken.

Bitte beachten Sie dabei, alle Lieferscheine bzw. eine Kopie der Lieferscheine der Rücksendung beizulegen und die entsprechenden Artikel auf dem jeweiligen Lieferschein zu markieren. Dadurch können wir die Artikel schneller Ihrer Bestellung zurordnen und bearbeiten. 

Wohin schicke ich meine Rücksendung?

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:

Nails & Beauty Factory GmbH
c/o bestSolution GmbH
Tore 21 -30
Hans-Fleißner-Straße 46
63329 Egelsbach
Deutschland

Hinweis Hygieneprodukte

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir benutzte und bereits geöffnete Produkte aus Hygienegründen nicht zurücknehmen können und diese auch nicht rückerstattet werden. Hygieneprodukte ohne Versiegelung (z.B. Nagellacke, Shellac, ...) sind grundsätzlich aufgrund von Hygienegründen vom Umtausch ausgechlossen. Der Garantieanspruch von Elektrogeräten ist davon unberührt.

 
E-Mail
Hotline