window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-49140176-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Bestellung aufgeben | Bestellung | NAILS FACTORY Shop für Nailart, Nails und Nageldesign

Bestellung aufgeben

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Sobald Sie sich z. B. bei einem UV Gel für eine Farbe und die richtige Viskosität entschieden haben, können Sie Ihren Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicken Sie einfach auf den Button "In den Warenkorb".  

Um zu überprüfen, welche Artikel Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol. Hier finden Sie eine Übersicht aller Artikel, welche Sie bislang für Ihren Einkauf vorgemerkt haben. Überprüfen Sie Ihre Auswahl zu Farbe, Inhalt und Anzahl. Die Gesamtsumme finden Sie ganzen unten im Warenkorb.

Wichtig zu wissen: Erst nach Abschluss Ihrer Bestellung sind die Artikel verbindlich für sieben Tage für Sie reserviert.

Ist Ihre Auswahl vollständig und in Ordnung? Dann klicken Sie auf "Zur Kasse", um Ihre Bestellung abzuschließen.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail. In Ihrem Benutzerkonto können Sie sich immer unter "Bestellungen" über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren. 

Wir werden Sie außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail erhalten Sie auch die entsprechende Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Geben Sie diese auf der Homepage des Versanddienstleisters ein, um den aktuellen Status der Auslieferung Ihres Pakets im Blick zu behalten.

E-Mail
Hotline