Rücksendung von Hygieneprodukten
Rücksendung von Hygieneprodukten
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir benutzte und bereits geöffnete Hygieneprodukte aus Hygienegründen nicht zurücknehmen können und diese auch nicht rückerstattet werden. Hygieneprodukte, bei denen die original Versiegelung unberührt - also ungeöffnet ist - sind hiervon ausgenommen.
Hygieneprodukte ohne Versiegelung
Hygieneprodukte ohne Versiegelung sind grundsätzlich aufgrund von Hygienegründen vom Umtausch ausgeschlossen. Darunter fallen z.B.:
- Nagellacke
- UV Nagellacke
- Shellac
- Carbony Lacke
- Top Coats & Base Coats
- Nagelöle
- Primer
- ...
Eine Rücksendung eines geöffneten oder nicht versiegelten Hygieneartikels können wir leider nicht rückerstatten. Für eine erneute Zusendung, nach Rücksendung, können zusätzliche Kosten anfallen. Sollten Sie sich unsicher sein, ob Ihr Produkt unter diese Kategorie fällt, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.